Perfekt.

elfe

Ich meine hier weder Schönheit,

noch Fotogenität,

noch die manuellen bzw. technischen Einstellungen der Kameras oder gar  deren Typ.

Ja, vielleicht meine ich damit nicht einmal den Bildaufbau.

Und nebenbei ist sogar eine Art Normierung der Fotografie letztenendes auch nur eine weitere  subjektive Sichtweise. 

steffie1 copy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich würde mich nicht entscheiden wollen.

Bitte respektiert das Urheberrecht .

Ein Gedanke zu „Perfekt.

Kommentar verfassen

